FOTOBOX

Fotos für's Gästebuch, Erinnerungsbilder für die Gäste, pures Entertainment - unsere Fotoboxen waren bisher auf jeder Hochzeit ein absolutes Highlight!

 

Unsere Fotobox ist mit Profi-Equipment (DSLR-Kamera, Hochleistungs-Drucker, echter Blitz...) bestückt und über den großen Touchscreen super einfach zu bedienen. So ist sie allen kleinen Tablet-Lösungen nicht nur in Sachen Qualität deutlich überlegen.

  

Auf Wunsch bringen wir Pappmasken oder sonstige Verkleidungen, Deko, verschiedene Hintergründe usw. auch gleich mit.

 

Digitale Masken, Verzierungen und Tags, verschiedene Filter und natürlich der unbegrenzte Sofort-Druck warten schon auf ihren Einsatz. 

 

Mit der Download-Funktion könnt Ihr Euren Gästen die Bilder sogar auch gleich digital bereitstellen.

 

Der Startscreen wird individuell im Design eurer Hochzeit angepasst und wenn ihr wollt, kann auch gleich ein passender, individueller Rahmen auf die Bilder gedruckt werden.

 

Die Fotobox kommt natürlich am besten im Bundle mit uns, kann aber auch einzeln gemietet werden.